Wolman Wood and Fire Protection GmbH

Wolman Wood and Fire Protection GmbH - unser neuer Firmenname seit dem 1. Januar 2021!

 

Die Ausgliederung der MBCC-Gruppe aus der BASF wurde am 1. Oktober 2020 rechtlich abgeschlossen. Mit der Umbenennung unseres Unternehmens ist das Carve-Out-Projekt nun zu Ende. Der neue Firmenname spiegelt unser Know-how im Bereich Holzschutz wider und unterstreicht nun auch unser Brandschutzgeschäft.

Wolman-Geschäftsführer Ralf Schulz dankt dem gesamten Wolman-Team für die harte und engagierte Arbeit, um den Transfer zu ermöglichen - insbesondere für die Migration unserer IT- und ERP-Systeme. Trotz des engen Zeitplans und der Komplexität des Projekts haben wir die Ausgliederung sehr professionell durchgeführt - was durch die COVID-19-Pandemie noch schwieriger wurde. Während dieser Übergangszeit konnten wir unseren Kunden ein hohes Serviceniveau, eine hohe Produktqualität und Lieferzuverlässigkeit bieten.

Wir danken dem gesamten Wolman-Team für das Vertrauen und die Loyalität gegenüber dem Unternehmen. Alle Kollegen sind an Bord geblieben und fühlen sich unseren Kunden verpflichtet: Alle Ihre bestehenden Kontakte bleiben unverändert.

Wir danken allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihre Zusammenarbeit und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft unter dem Dach der MBCC-Gruppe auch in Zukunft fortzusetzen.

Bitte fügen Sie Wolman Ihrem LinkedIn-Netzwerk hinzu.