Wolman Wood and Fire Protection GmbH - des produits de préservation du bois aux exigences les plus élevées

Wolman ist jetzt Teil von Sika!

Sika schliesst Übernahme von MBCC erfolgreich ab.

Sika hat alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen erhalten und die Übernahme der MBCC Group abgeschlossen, zu der auch die Wolman Wood and Fire Protection GmbH mit den Marken Wolman und Fire Protectors gehört.

Thomas Hasler, CEO: „Heute ist ein historischer Tag für Sika. Wir freuen uns, die Mitarbeitenden von MBCC in der Sika-Familie willkommen zu heißen. Dank unserer großen Erfahrung in der Integration von Unternehmen werden wir Sika und MBCC erfolgreich zusammenführen. Ich freue mich darauf, künftig mit vereinten Kräften unsere Wachstumsgeschichte fortzuschreiben und einen neuen Maßstab in der Bauchemie-Industrie zu setzen. Gemeinsam werden wir Spitzenleistung für unsere Kunden abliefern und innovative, nachhaltige Produkte und Lösungen entwickeln.“

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.